Energieimpuls Mai 2023 – Jetzt findest du, was du gesucht hast!

 

Alles neue macht der Mai! So sagt man im volksmund ja bekanntlich. Auch bei Pimpyoursoul tat sich die letzten wochen schon einiges im hintergrund. und jetzt ist die zeit gekommen, einiges mit euch zu teilen. da es einige nachfragen bzgl der energie- und orakellegungen gab, kommen jetzt wieder monatlich unsere energieimpulse als kollektivimpuls. sprich, vielleicht gehst du in resonanz damit, und vielleicht bist du eben nicht der, den die botschaft erreichen soll. also herzlich willkommen bei den pimpyoursoul – Monatsbotschaften und Energieimpulsen 🙂

 

Details, die du vorher nicht wahrgenommen hast bzw. nicht sehen wolltest, bringen dich jetzt einen großen Schritt nach vorne in deiner Entwicklung. Lernprozesse sind jetzt abgeschlossen. Und du hast bestimmte Themen, welche dich in den letzten Jahren belastet haben, losgelassen. Durch Begegnungen mit dir völlig fremden Menschen, kann es sein, dass du wieder in deine Selbstliebe gekommen bist. Möglicherweise kam dir Anerkennung zu teil, oder jemand hat dir unerwartet Komplimente gemacht? Wie auch immer, für dich war das ein Startsignal, dich mal wieder liebevoller und  mit einer hohen Anerkennung für dich selbst zu betrachten. Auch deine universelle Anbindung an dein höheres Selbst konntest du dadurch stärken. Was dir gerade im Mai eine wunderschöne Ausstrahlung schenken wird. Somit wirst du einige interessante Menschen in dein Leben ziehen, welche von deiner strahlenden Persönlichkeit einfach fasziniert sind. Vielleicht gibst auch du hin und wieder mal ein Kompliment ab? Schenk damit Freude, und du wirst damit dein Energiefeld ungemein stärken!

 

Bei einem bestimmten Thema, was dich schon seit einiger Zeit umtreibt, gehst du ab sofort keine faulen Kompromisse mehr ein! Du beendest etwas, was nicht zuletzt auch auch deinem neuen Selbstwert liegt. Ich persönlich sehe das Thema im Beruf. Möglich, dass dir jetzt wichtige Details auffallen, die für dich einfach nicht mehr stimmig sind. Du guckst genauer hin, bei dir selbst und eben auch in allen anderen Bereichen. Begehst quasi erst einen inneren dann äußerlichen Frühjahrsputz. Und da fällt es dir nicht schwer, eben Dinge einfach sein zu lassen.
 
Impulse von außen schubsen dich in eine neue Richtung. Innerlich weißt du genau, in welche Richtung es dich zieht. Jetzt im Mai hast du die Möglichkeit endlich ins Ungewisse zu starten. Ein Abenteuer wartet quasi auf dich. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, es geht um einen neuen Lebensabschnitt, der nun auf dich wartet. Vielleicht auch ein neuer Partner, welcher auf dem Weg ist und auf den du dich dann voll und ganz einlassen wirst, da du im absluten Frieden mit dir selbst bist! Du hast dich so akzeptiert wie du eben bist! Du weißt, dass du alle Schlüssel bei dir hast, um jederzeit selbst etwas zu verändern. Und du nutzt die Schlüssel sehr bewusst für dich und alle deine Lebensthemen!

 

An die Single unter euch, die auf einen Liebesimpuls warten!

 

Kommt in eure Selbstliebe, erkennt euren Wert und plötzlich ist es egal, ob da jemand ist oder nicht. Seid authentisch und das möglichst in allen Situationen, die ihr so erlebt. Hört auf über die Details nachzudenken, wie euer Traumpartner zu euch kommt. Lasst euch einfach mal aufs Leben ein und geht mit eurer klaren Persönlichkeit auf andere Menschen zu. So vermeidet ihr, dass ihr gleich bei einer neuen Begegnung wieder in alte Muster verfallt, weil ihr denkt, keinen mehr abzubekommen oder was auch immer euch da wieder reinschubst. Bleibt authentisch und selbstsicher, dann sind wunderbare Treffen mit viel Romantik, tollen Gesprächen und heißen Abenden vorprogrammiert!

 

Erfolg & Business

 

Bei Verträgen solltest du nun auf die feinen Details der Wortwahl achten und ggf. genau prüfen lassen, auf was du dich einlässt. Es ist nicht die Zeit für Kompromisse! Wer ein eigenes Unternehmen starten möchte, steht ein wenig unter universellem Schutz. Es erfordert Risikobereitschaft und einiges an Tatendrang damit es funktioniert. Stell dein Licht nicht unter den Scheffel und lege die Blockaden ab, die dich irgendwie klein halten wollen! Willst du erfolgreich sein? Dann sei es! Denkst du, das kannst du eh nicht? Dann lass es gleich bleiben. Vielleicht kommt eine bessere Zeit dafür!

 

So ihr Lieben, das war mein Mai-Impuls für euch! Ich hoffe für den ein oder anderen hat er den ein oder anderen wertvollen Hinweis!

 

Wenn du deinen individuellen Energie-Ausblick haben möchtest, dann schreibe mir gerne über den Messanger!

 

Tanzt schön rein in den Mai und fühlt euch herzlich gegrüsst

 

Silvana

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.