Pimp your Soultalk – Gestalten wir unsere Zeit gemeinsam!

Als Coach und Wellnesstherapeutin komme ich stets mit Menschen in Kontakt, deren Hauptthema ein Mangel ist. Häufig zeigt sich dieser Mangel in der Kommunikation mit ihren Gegenübern. Auch ich selbst stehe hin und wieder vor genau diesem Thema. Nicht selten wünscht man sich in diesen Momenten Menschen an seiner Seite, die einen verstehen und zuhören oder mit denen man auf der gleichen Welle „schwimmen lernen“ darf. Ja, das Leben in den vergangenen 2 Jahren hat sich verändert. Und mit dem aktuellen Weltgeschehen blicken wir auf eine Zukunft von der wir derzeit nicht wissen, was sie uns so bringen wird. Vieles liegt nicht in unseren Händen, und doch ist es heute um so wichtiger mit einem möglichst klaren Fokus voranzugehen. Was bietet dir der Pimp your Soultalk?

 

Deine Einladung zum Austausch mit Gleichgesinnten!

Lasst uns gemeinsam beginnen, uns an die Wurzeln und Ursachen unserer Themen heranzuwagen. Dich plagen Sorgen, Ängste? Du siehst vor lauter Chaos keine Auswege aus bestimmten Situationen? Emotionale Abhängigkeiten lassen dich noch im Hamsterrad des Alltags ausharren? Deine Ausreden zum Wandel überwiegen? Lustlosigkeit und depressive Schübe haben dich fest im Griff? Du möchtest auch mal über Lösungen philosophieren, welche für dein Umfeld völlig unvorstellbar sind?

Eins kann ich ganz sicher sagen, DU bist damit definitiv nicht alleine! Und aus diesem Ansatz heraus, freue ich mich, wenn wir uns verbinden. Start ist im Mai diesen Jahres. Unsere Themen werden sich zum größten Teil aus der Gruppe heraus ergeben.

Hin und wieder werden wir Besuch haben von Experten, welche mit verschiedenen Techniken, Produkten oder anderen Angeboten einen Mehrwert für unsere Community bieten. Vielleicht bist auch du selbst einer davon? Denn auch dies ist ausdrücklich erwünscht, damit wir Wissen teilen können und auch mal eine neue Sicht auf die Dinge der Welt bekommen.

Los geht es also am 02. Mai 2022 um19.30 Uhr. Der entsprechende Link für Zoom werde ich über die Pimpyoursoul Facebookseite mitteilen. Über eine vorherige kurze Anmeldung, vielleicht auch mit deinem entsprechenden Thema, würde ich mich freuen. Dies kannst du einfach über den Facebook Messanger oder WhatsApp machen.

Bringen wir neue Impulse in unser Soulbefinden und lasst uns diese Zeit und damit unsere Zukunft aktiv gut gestalten!

Voller Vorfreude auf eine tolle Zeit

Silvana

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.