Pimp your Soul – Tarotimpuls für die Woche vom 24.10.2022 -30.10.2022

 
I

Wer schmückt sich da mit fremden Federn?


Bist du wirklich derjenige, dem der Erfolg zu verdanken ist? Oder hast du dich vielleicht in ein Nest gesetzt, welches es dir einfach nur bequem gemacht hat und du dich nun mir deren Federn schmückst? Es kann dich oder jemanden aus deinem Umfeld betreffen, und wenn du es bist, hast du die Möglichkeit doch noch einmal gegenzusteuern und dich zumindest dafür zu bedanken. Es sollte keine Selbstverständlichkeit sein, sich mit den Lorbeeren anderer Menschen zu schmücken.

 

Ganz egal ob es die enge Familie ist, Freunde oder Kollegen bzw. Geschäftspartner. Auch liegt hier noch ein wichtiges Gespräch, welches für ein zukünftiges Miteinander sehr wichtig zu sein scheint. Hier scheinen mindestens zwei Personen gerade voneinander wegzudriften, bzw. zwei verschiedene Haltestellen anzufahren, um es mal bildlich zu sagen. Schau, dass ihr wieder auf dem gleichen Bahngleis ankommt, oder buch dein eigenes One-Way-Ticket.

 

Klar, dass sich mit dem unteren Rücken mal wieder alte Themen zeigen. Es liegt noch eine Last auf dir, welche durch das aktuelle Zeitgeschehen immer und immer wieder aufgewühlt wird. Es verursacht schmerzen sowohl körperlich als auch psychisch, auch wenn du das gerade nicht wahrhaben willst. Dir gehts ja so blendend. Nee, tut es eben nicht. Gesteh es dir ein, sieh dir das Thema dahinter an und bearbeite es. Notfalls mit professioneller Hilfe. Lange genug, hast du ja nun mit den Beschwerden gelebt, also darf es doch nun endlich besser werden. Oder? 



 

Finanziell und beruflich läuft alles in ruhigen Gewässern. Auch wenn es noch Optimierungsbedarf gibt, du dich vielleicht mehr trauen darfst oder hier und da etwas klarer deine Ziele ansprechen darfst. Grundsätzlich aber ruhig und ohne größeren Einflüsse, welche dir das Leben zusätzlich schwer machen sollten. Im Kollegenkreis sorgt ein Vorkommnis für mehr Harmonie, was sich für die Zusammenarbeit positiv auswirkt.

 

Trotzdem scheint es im Kollektiv eine gewisse Unruhe zu geben. Angst? Sorge? Meditationen helfen hier, um sich zumindest nicht den ganzen Tag völlig im Stress zu befinden. Ordnung scheint ebenfalls ein Thema zu sein. Und in dem Bereich schau bitte einmal auf deine Vorratshaltung. Gibt es da vielleicht Schädlinge, welche sich in deinen Schränken eingenistet haben? Oder gibt es Papierkram, welcher liegen geblieben ist? Dann guck bitte noch einmal genau durch, ob du nichts übersehen hast, um möglichen Schaden abzuwenden.

 

In der Liebe kann es bei dem einen oder anderen von euch richtig krachen! Und das im positiven Sinne. Da ist endlich jemanden ein Licht aufgegangen, er oder sie ist aus sich rausgekommen, hat endlich den Mund aufgemacht und mitgeteilt, wie man sich fühlt und was man wirklich will. Zeit wurde es. Nun darf es sich dann auch in die gewünschte Richtung entwickeln. Für Singles gilt das gleiche, auch wenn man sich wahrscheinlich in stiller Stunde für sich selbst bewusst geworden ist und sich mit dem Satz *Nun reichts* in Bewegung gesetzt hat. Wunderschöne Energien, welche nachhaltig sein werden, wenn man nicht wieder gleich beim ersten Stolperstein in alte Muster zurückfällt.

 

Alles in allem eine energetisch ruhigere Woche, wobei die kollektiven Energien im Weltgeschehen gerade mal wieder an ihre Grenzen stoßen. Warum sind viele Menschen in dem Drama verhaftet? Warum wird alles so schwarz ausgemalt, obwohl es vor der eigenen Tür doch noch bunt ist? Spüre mal in dich rein, ob du dieses Drama ebenfalls mitmachst. Und vielleicht denkst du mal drüber nach, ob du wirklich eben dieses energetisch in dein Leben ziehen möchtest!

 

Hab eine schöne Woche. Federleichte Grüße dieses Mal aus Lübeck

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.