Pimp your Soul – Tarotimpuls für die Woche vom 17.10.2022 – 23.10.2022

 
Im Nebel der Gewohnheiten vertraue deine Intuition


Uh la la, da bahnt sich etwas an. Etwas was gerade für dich nicht greifbar ist, was im Nebel, Im Verborgenen liegt. Es geht um etwas, was dir oberflächlich enorme Sicherheit bietet, im tieferen Sinn aber auch eine Blockade zur wirklichen Entfaltung deiner selbst. Also keine einfache Energie, doch durchaus handelbar.

 

Während es beruflich und finanziell gerade eher ruhig ist und harmonisch zu laufen scheint, zeigt sich ein tieferes Thema in dir oder mit dem näheren Umfeld. Wer schickt dich immer wieder in die Ungewissheit? Wer ändert sein Verhalten gerade dir gegenüber? Wer spielt da mit dir? Und wem erlaubst du dies alles? Dein Bauchgefühl flüstert dir jetzt genau den richtigen Impuls zu. Und vielleicht hattest du in der Vergangenheit auch Freude an den Spielchen.

 

Jetzt, ist allerdings der Moment gekommen, dieses Spiel zu beenden. Denn nun scheint es in die Ernsthaftigkeit zu gehen. Und wer weiter an deiner Seite den Weg mitgehen möchte, darf nun auch mal wieder mit ehrlicher Absicht in die vernünftige und liebevolle Kommunikation kommen. In gewisser Weise zeigt sich hier eine Beziehung, welche normalerweise zwischen Geschwistern herrscht. Und ja, viele Partnerschaften spiegeln genau das heutzutage wieder. Hin und wieder gehts mal ins Bett, doch dieses wirkliche Vertrauen, die Hingabe und die Leidenschaft ist bei ganz vielen Menschen durch was auch immer, ersetzt worden. Willst du das also wirklich so?

 

Einmal durch den Nebel durch, wird die Sicht also wieder klarer. Also horch mal in dich rein, wie du dein Leben gerne gestalten möchtest. Wen hättest du gerne an deiner Seite? Wie wärst du selbst gerne? Was darf sich alles noch entwickeln und in welcher Form bist du bereit, dich darauf zuzubewegen? Es zeigen sich auch die Zweifel. Zweifelst du an dir? Fühlst du dich nicht hübsch, klug, erfolgreich, schlank und finanziell unabhängig genug? Weißt du was? Du bist genau so wie du bist, völlig super!

 

Du hast vielleicht deine Fähigkeiten und Talente vergessen oder einfach nicht weiter verfolgt. Vielleicht hast du auch deinen Blick auf den schnellen Erfolg gerichtet und dabei vergessen, deine Beziehungen wirklich mit den oben genannten Skills gefüttert. Ja, dass passiert, doch ist es nicht zu spät, da noch mal anzusetzen. Es sei denn, du entscheidest dich jetzt für einen komplett neuen Weg! Einen endgültigen Weg, welcher dich in neue Gefilde und Richtungen bewegt, wo du noch etwas skeptisch hinschaust, ob dir das wirklich gelingen kann. Doch das wird es! Hier liegen die Karten in beide Richtung mit dem Erfolg, also hör auf dein Bauchgefühl, welche Richtung sich für dich stimmig anfühlt.

 

Beruflich steht ein wenig Stress im Raum. Auch hier liegt der Fokus auf die Kommunikation. Es scheint so, als hätte hier jemand mit unklarem Bla Bla versucht sich eine entspannte Zeit zu machen, und du hast das nun auszubaden. Für die Selbstständigen unter euch, schauen mal auf Geschäftspartner, welche sich bei gemeinsamen Projekten vor den unliebsamen Aufgaben gedrückt haben oder nicht zu ihren Fehlern stehen wollten. Egal, auch hier liegt trotz allem der Erfolg und nachdem das Gewitter sich einmal entladen hat, kommt wieder Schwung in die Hütte und neue Ideen, Motivation zeigen sich. Augen zu und durch ihr lieben.

 

Schnauze voll? So kann man es also ausdrücken und es zeigt sich bei dem einen oder anderen auch in Form eines Infektes. Lass ihn raus den Schnodder, reinige dich und kümmere dich gut um dich und deinen Körper. Achte auf eine gewisse Grundwärme, also Hände und Füße dürfen angenehm warm bleiben, damit nix anbrennt. Wer unter Husten, Schnupfen leidet, darf sich der Kräuterkunde widmen und mit Wickeln weiterhelfen.

 

Ein kleines Achtung gibts aber noch im Bereich Investionen. Will dir da jemand was andrehen? Finger weg! Das scheint sich für dich nicht lukrativ auszuwirken, bzw. prüfe das Angebot wirklich ganz genau. Gerade im Bereich Automobil oder Immobilien!

 

In welche Richtung es bei dir auch immer passen sollte, ich wünsch dir eine wundervolle Woche!

 

Hyggelige Grüße von der Kraftinsel Ærø

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.