Pimp your Soul – Tarotimpuls für die Woche vom 10.10.2022 – 16.10.2022

 

Die Woche steht unter gemischten energetischen Einflüssen. Zum einen befindest du dich gerade im Rückzug und auf der anderen Seite bist du bereit mutig voranzuschreiten. Die Themen sind wieder mal im Beruflichen und im familären Umfeld zu finden. Was oder wer hält dich in seiner Zange? Es zeigt sich deutlich die männliche Energie und somit darfst du dir deine eigenen männlichen Anteile wie Stärke, Mut und Kraft anschauen aber auch mal dem Partner oder Freunden etwas mehr Augenmerk schenken. Wer oder was macht dich emotional abhängig oder manipuliert dich in eine Richtung, welche für dich nicht stimmig ist?

 

Im aktuellen Weltgeschehen gehen die Meinungen etwas auseinander. Die Angst der Krisen schüttelt und polarisiert. Doch wie sieht es aktuell direkt bei dir selbst aus? Strom, Wasser, Nahrungsmittel ist alles vorhanden, oder nicht? Schau mal, welche Ängste wirklich rational real sind und was dir hilft, dich vielleicht etwas besser vorbereiteter zu fühlen. Die Masse hat nicht automatisch recht, nur weil sie laut ist. Von daher ist der Rückzug ein guter Indikator, um wirklich für sich im kleinen, nämlich ganz persönlich für dich, dich unabhängig zu machen. Und ja, auch emotional. Denn auch das liegt hier ganz deutlich im Bild, es scheint einigen überhaupt nicht gut damit zu gehen, dass sie sich selbst nicht entfalten können, weil sie Angst haben, verlassen zu werden. Komm mal wieder ganz zu dir, schau dir deinen persönlichen Weg der letzten Jahre an und reflektiere, was du für dich gerne anders hättest.

 

Wer beruflich jetzt etwas investieren oder riskieren möchte, hat gute Chancen auf Erfolg. Wer sich beruflich verändern möchte, darf mal seinen Mund aufmachen und seine konkreten Wünsche in die Menge der Begegnungen werfen. Hier finden sich Chancen, mit denen du so nicht gerechnet hättest, welche aber durchaus lukrativ sind und langfristig zufriedener machen. Auch alte Projekte dürfen jetzt wieder aufgenommen werden, denn der Reifeprozess der letzten Wochen, Monate und Jahre ist abgeschlossen und du bereit, für den nächsten Schritt! Nur Mut, über die Stolpersteine, hüpfst du hinweg.

 

Jaja die Liebe. Hier liegt die Sehnsucht nach etwas, was du überhaupt gar nicht bereit bist, zu geben. Bist du wirklich sicher, dass du diese Scheinwelt möchtest? Die alten Verletzungen und Verknüpfungen fressen dich innerlich auf. Heute hast du sie vergessen, und morgen holen sie dich doppelt wieder ein. Nun, auch hier hilft dir ein Rückzug, um mal wirklich alles zu akzeptieren, was du so verzapft hast. Sprich aus, was dir wichtig ist. Das Spielchen der Launen, hält dein Gegenüber sonst auf Dauer nicht wirklich aus und du schadest dir mehr, als das es dir nützt. Allerdings solltest du dir wirklich darüber im Klaren sein, wie du was gerne hättest und das auch geradeaus kommunizieren, natürlich in liebevoller Art und Weise und nicht wie das Pferd im Porzellanladen.

 

Wenn du dich denn endlich entschieden hast, heißt es am Ball bleiben. Du kannst du einen tollen Partner/Partnerin haben, wenn du selbst auch ein toller Wegbegleiter bist. Alles andere wäre Utopie und bringt die bittere Erkenntnis der Enttäuschung mit sich.

 

Gesundheitlich liegt jahreszeitlich bedingt etwas in der Luft. Achte auf ausgewogene Ernährung und auf „Scharfmacher“ wie Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln. Sie unterstützen dein Immunsystem. Auch Vitamine dürfen nun wieder auf dem Einkaufszettel stehen. Zitrone, Apfel zum einen, aber auch Brokkoli und Kohl versorgen mit wohltuenden Mineralstoffen und Vitaminen, welche jetzt einen Vorteil bieten. Du bist, was du isst. Bewegung an der frischen Luft darf bevorzugt an offenen Gewässern oder im Wald stattfinden, um wirklich neue Energie zu tanken. Auch die Blase zeigt ihr Thema. Wer also unter Blasenbeschwerden leidet, darf sich seine versteckten Emotionen und deren Abhängigkeiten also noch mal gesondert angucken

 

Gerne unterstütze ich dir hier mit einer persönlichen Legung, um die Blockaden aus energetischer Sicht genauer zu betrachten und aufzulösen! Diese kannst du bis Ende des Jahres für 40 Euro bei mir direkt buchen!

 

Eine hervorragende Woche und ich schicke kraftvolle Grüße von der Kraftinsel Ærø.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.