Pimp your Soul – Tarotimpuls für die Woche vom 3.10.2022 – 9.10.2022

 
Was steht an in dieser Woche? Das erfährst du Hier!

 

Die Woche steht unter finanziellen Aspekten und kann sich sowohl ins Positive als auch ins Negative wenden. Rechnungen stehen ins Haus, oder eine größere Anschaffung welche gut überlegt sein möchte. Ist es notwendig? Kannst du diese vielleicht noch abwenden, in dem du eine auf „kurzem Weg“ eine bessere Lösung findest?

 

Sollte es um Reparaturarbeiten gehen, frag mal im Freundes- und Bekanntenkreis rum, hier scheint Hilfe direkt vor deiner Nase zu sein. Doch solltest du den Mund aufmachen und mal unbeschwert nachfragen. Sollte es um behördliche Angelegenheiten gehen, stehen diese unter einem positiven Aspekt und scheinen sich zu deinem Vorteil zu entwickeln. Vorausgesetzt du warst und bist wirklich ehrlich und hast nicht geschummelt bei irgendwelchen Angaben, diese fliegen nämlich auf.

 

In der Liebe scheint alles beim Alten. Die Singles unter euch haben es sich in ihrer Komfortzone gemütlich gemacht und die Liierten haben sich arrangiert. Doch bei einigen von euch scheint sich etwas Neues anzubahnen. Entweder geht ein neuer Entwicklungsschritt nun los, oder es tauchen ein paar Seelen auf, welche sich euch anschließen möchten.

 

Etwas Obacht ist geboten, denn da du mit dir relativ zufrieden scheinst, strahlst du eine gewisse Zufriedenheit aus, an denen sich manche Menschen gerne anhängen wollen, weil sie mit sich nicht so im Reinen sind. Wer von euch unter dem Helferkomplex leidet, schlecht nein sagen kann und auch sonst gleich schnell Feuer und Flamme für alles neue ist, sollte sich erstmal zurückhalten und beobachten. Wer unbedingt einen neuen Wegbegleiter in seinem Leben möchte, darf den Popo vom Sofa heben und sich mal etwas mehr Zeit draußen gönnen. Hier liegt durchaus ein Herzchen, welches passend auf Augenhöhe mit euch ein Stück des Weges beschreiten möchte.

 

Die Altlasten der Vergangenheit zeigen sich in Haut und Rücken. Bandscheibenprobleme, Nervenschmerzen, Hautausschläge – Der Druck der Vergangenheit und der Gegenwart lasten auf dir, du grenzt dich ab und körperliche Nähe oder Entspannung fallen dir schwer? Ja, das trägst du nun schon eine Weile mit dir rum. Und wirst es auch noch weiter tun, sofern du dich nicht endlich mal entscheidest.

 

Wofür? Nun, es liegt im Beruflichen sowie im persönlichen Bereich gleichermaßen. Angst vor Verluste lösen diesen Druck aus, machen Angst und eigentlich möchtest du den Zustand von vor etlichen Jahren zurück. Was ist das schlimmste was passieren kann? Du könntest alles verlieren. Ja, und dann? Die Karten zeigen, dass es niemals so schlimm sein wird, wie du es dir ausmalst. Vielleicht helfen dir Entspannungstechniken, Kurse, Mediationen, Physiotherapie oder ähnliches. Auch eine Neuordnung deines Hab und Guts kann dafür sorgen, dass du deinen Blick für deine Ängste schärfst, schon im Vorwege mal ausmistest und dich von Dingen trennst, um in das Bewusstsein zu kommen, dass alles Materielle auch eine gewisse Last für dich bedeutet.

 

Solltest du eine Reise planen oder gerade auf einer sein, dann schau ins Kleingedruckte oder einfach mal um die Ecken verborgener Gassen. Hier liegt ein Betrug bzw. ein Geschenk. Es kann natürlich auch sein, dass du vor Antritt deiner Reise einen Rückziehen machen musst, so dass sich eine Versicherung oder eine Klausel als Glückstreffer enttarnt, oder du Geld verlierst, wenn du nicht richtig hinschaust. Hinter den Ecken der Gassen allerdings wartet eine Inspiration, ein Geschenk oder etwas wirklich Nettes. Also nicht gleich immer das Böse hinter jedem dunklen Schatten vermuten.

 

Grundsätzlich scheinen die Energien dieser Woche eher entspannt und ruhig zu werden. Das Weltgeschehen ist so wie es ist. Die vielen Informationen haben nicht die Absicht wirklich gefiltert zu werden, sie verwirren vielmehr. Willst du das zulassen? Informieren ja, aber die Woche bietet neben körperlicher Aktivität in der Natur auch eine Menge Tatkraft um aktiv zu sein.

 

In diesem Sinne eine wundervolle Woche von der Kraftinsel Ærø

 

 

 

 

 

 

 

 

Silvana
info@pimpyoursoul.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.