Neue Zeiten eröffnen neue Möglichkeiten! Was lange im Privaten geschlafen hat und nur engen Freunden vorbehalten war, darf sich nun auch einer breiteren Leserschaft zeigen. Gibt es doch die Chance wieder ein Stück mehr im Einklang mit meiner Berufung zu arbeiten und meinen Lesern den einen oder anderen wertvollen Impuls, um Blockaden zu erkennen und Lösungen zu finden.

Die Zeit des makellosen Funktionierens endet und das Bewusstsein, die Wahl zu haben, und das eigene Leben attraktiv und voller Fülle zu gestalten wächst. Ja, auch in der aktuellen Zeit oder gerade deshalb, ist es wichtig sich seiner Berufung bewusst zu werden. Es geht nicht mehr um Perfektion, es geht schlicht weg ums Handeln. Darum, einfach anzufangen. Der Weg wird das Ziel!

Und so dürft ich euch zukünftig über Monatsorakel, Vollmondlegungen und Neumondimpulsen auf meiner Facebookseite freuen. Sicher ist nicht jeder mit jeder Legung im Einklang, dass ist auch gar nicht mein Anspruch. Es werden immer allgemeine Legungen sein, welche nun mal nicht zwingend auf deine Situation passen müssen. Zwischen Kraftorten in der dänischen Südsee, meinen persönlichen Energieoasen in Norddeutschland wird es hoffentlich auch bald wieder Impulse von anderen Energieregionen geben.

Die Zeit ist reif, sich zu entfalten und seine persönliche Ausrichtung zu bestimmen.

Persönliche Legungen machen ich sehr gerne auf Anfrage – ich freue mich auf deine Email !

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.*