Netzwerker gesucht für Workshops!

Wir suchen dich!

Du bist freiberuflich aktiv im Bereich der Psychologie, Physiotherapie, Heilpraktiker, Ernährungsberater  oder Entspannungsmethoden? Dann freuen wir uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!

Für die kommende Herbst/Wintersaison suchen wir aufgeschlossene Leute, welche unsere Workshops im Bereich Lübeck mitgestalten wollen!

Wir möchten unseren Kunden ein breitgefächertes Impuls-Angebot liefern, welches keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam im Netzwerk sind inspirierende Workshops rund um Entspannung- und Wellness geplant.

Auch werden wir unsere Seminare medizinischer Natur gestalten. Diesbezüglich suchen wir Physiotherapeuten, Ernährungsberater und Fitnesstrainer welche sich mit dem Bereich der Lymphologie auskennen. Für Ödempatienten sind Tips rund um die Manuelle Lymphdrainage, Kompressionsstrumpfversorgung sowie Ernährung und Sport sehr wichtig. Wir möchten gemeinsam mit dir unseren Kunden kompetentes Wissen vermitteln und Tips und Tricks weitergeber.

Ihr habt Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Nähere Informationen erhaltet Ihr unter info@pimpyoursoul.de oder telefonisch unter:

0173-2405556

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.*