Der geschenkte Tag in diesem Jahr!

IMG_3825 Er ist mir definitiv einen Artikel wert! Der geschenkte Tag in diesem Jahr!
Trommelwirbel ……
es ist ein Montag! Es ist Schaltjahr und wir bekommen 24 Stunden geschenkt!

 

Na, du wirst jetzt vielleicht augenrollend vor deinem Bildschirm sitzen und vielleicht denken, das dir ein Samstag lieber wäre. Aber völlig egal, der zusätzliche Tag integriert sich alle 4 Jahre völlig automatisch in unserem Alltag. Da können wir nichts gegen machen!

Ich möchte dich trotzdem dazu animieren, diese 24 Stunden extra in diesem Jahr sinnvoll und bewusst zu gestalten. Mach ihn trotz Arbeit und Alltag zu einem besonderen Tag. Vielleicht lässt du dir etwas Besonderes für Dich oder deine Lieben einfallen, damit er unvergesslich bleibt? Vielleicht rufst du aber auch jemanden an, den du schon lange nicht mehr gesprochen hast? Oder widmest ihm ein ganz exklusives Schaltjahr-Selfie von dir an einem besonderen Ort?

IMG_3826Es gibt so viele schöne Ideen und Momente, die wir einfach „nur so“ erleben. Denen wir weiter kaum Beachtung schenken, weil sie für uns normal geworden sind. Alltag eben! Bewusst wird es uns erst, wenn es nicht mehr da ist. Wenn wir aufgrund Burn-Out, Stress, Krankheiten oder Trennungen und Schmerz eben nicht mehr diese leichten Alltagsmomente erleben dürfen. Und genau deshalb freu ich mich, wenn ich dir hiermit einen kleinen Impuls geben konnte, an diesem „einfachen“ Montag, der so besonders ist, etwas ganz persönlich Schönes zu tun! Nutze ihn!

 

Deine ganz persönliche Montags-Schaltjahr-Geschichte ist mir eine Überraschung wert! Schicke sie mir per Email unter info@pimpyoursoul.de oder schreib sie in die Kommentarfunktion. Unter allen Einsendungen verlose ich eine Meckerkasse und eine Machokasse.

_______________________________________________________________________

Wenn dir meine Beiträge gefallen, freue ich mich über ein Like auf Facebook von dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.*