Online-Beratung

Um mein Angebot für Dich zu vervollständigen, biete ich dir auf diesem Wege auch Online-Beratungen an. In Form von einem direkten Coaching via Skype, Facetime oder anderen Internetdiensten können wir via Video miteinander deine persönlichen Lösungen für Sorgen, Ängste und andere Probleme finden. Auch wenn du unter ungeklärten Ängsten leidest, hat es sich bewährt, wenn man einen Ansprechpartner via Whatsapp etc. hat, um positive Impulse zu empfangen, die dich bei deinem Lebensweg unterstützen.

Bei folgenden Lebensthemen kann eine Online-Beratung von mir für Dich hilfreich sein:

  • Beruf vs. Berufung

  • Ängste

  • Raus aus der negativen Gedankenspirale

  • Körperliche Symptome – was steckt für ein Thema dahinter?

  • Steigerung von Selbstwert und Selbstliebe

  • Lipödem – lymphödem

  • Alltagsstress und seine Folgen

Die Kosten für dieses Angebot betragen je 45 minütige Sitzung via Skype, Facetime 40 Euro.

Eine Betreuung per Whatsapp und Co. kann über eine Monatspauschale erfolgen. Diese werden wir je nach Thema vorher fest vereinbaren, damit es für dich transparent bleibt und wir den Aufwand und den Weg abschätzen können. Diese Form hat sich bei Angst- und Panikstörung im Rahmen einer Therapie bisher sehr bewährt, da der Klient das Gefühl hat, sich diesen stellen zu können und notfalls seinen Ansprechpartner zur Hand hat.

Auch für meine Lipödempatientinnen gibt es jetzt ein Angebot des Coachings! Zum einen werden alle Fragen rund um das Lipödem, Kompressionsstrumpfversorgung sowie manueller Lymphdrainage und Entstauungstherapien geklärt. Zum anderen gibt es die hilfreiche Beratung rund um das Thema „Runter vom Sofa – ich zeig mich wie ich bin!“.

Je nach Thema gibt es im Anschluss per Email Arbeitsmaterial, mit dem du deine Lösung selber weiter fokussieren kannst. Diese sind in der Onlineberatung inklusive.